News

Video

All Time Low kündigen neues Album „Tell Me I’m Alive“ an; Titeltrack online

Außerdem stehen die Supports für die Tour fest!

VON AM 13/01/2023

All Time Low hatten sich vor kurzem mit einem neuen Song zurückgemeldet und es schien alles darauf hinzudeuten, dass auch ein neuer Longplayer in nicht mehr allzu weiter Ferne schien. Nur wenige Monate sollte es dauern, bis die Kombo um Frontmann Alex Gaskarth Nägel mit Köpfen machte und die Scheibe nun hochoffiziell ankündigte.

Alle Infos zum neuen Album von All Time Low

Das Werk hört auf den Namen „Tell Me I’m Alive“ und erscheint am 17. März 2023 via Fueled By Ramen. Insgesamt enthält die Scheibe wohl 13 Tracks, darunter auch die zuletzt veröffentlichte Single „Sleepwalking“ sowie den taufrischen Titelsong. Eine Tracklist gibt’s allerdings noch nicht.

Und besagter neu erschienener Titeltrack der Scheibe kommt natürlich auch mit einem passenden Musik-Video daher. Beides wollen wir euch nicht vorenthalten und haben euch Single sowie Clip hier und jetzt bereitgestellt.

Seht das Video zu „Tell Me I’m Alive“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind übrigens noch nicht fertig mit den guten Neuigkeiten, denn für die anstehende Tour, die die Truppe von Ende Februar bis Anfang März auch für vier Shows nach Deutschland führt, wurden die Supports bestätigt. Demnach sind bei den Terminen Lauran Hibbered and Games We Play mit von der Partie. Willkommen!

24.02.2023 – München, Muffathalle
02.03.2023 – Berlin, Astra
04.03.2023 – Hamburg, Fabrik
06.03.2023 – Köln, Carlswerk Victoria

Zuletzt brachten All Time Low 2020 ihr Album „Wake Up, Sunshine“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um das achte Full-Length-Werk des Quartetts.

Foto: Ashley Osborn / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von