News

Video

All Good Things schnappen sich Hollywood Undead-Mitglieder für „neuen“ Song

Ein Video gibt es noch dazu.

VON AM 27/03/2021

Der Werdegang von All Good Things ist etwas anders als bei anderen Bands. Unter dem Aufhänger „Battle Rock“ hat das Kollektiv vor einigen Jahren vorwiegend Stücke für TV-Serien wie „Prison Break“, Spiele-Franchises wie „Fallout“ oder Live-Ereignisse wie „WWE Smackdown“ komponiert. Als echte Band fungiert das Projekt tatsächlich aber erst seit 2017.

Jetzt melden sich die verschiedenen Musiker mit einem neuen Song zurück. Nun ja, fast. Denn „For The Glory“ im Original kennen Anhänger der Band bereits aus dem 2017er Werk „Machines“.

Nun hat sich die Kombo aber Unterstützung aus dem Lager von Hollywood Undead geholt. Sowohl Charlie Scene als auch Johnny 3 Tears haben sich bereit erklärt, dem bereits bekannten Track einen Neuanstrich zu verpassen.

Hört jetzt die neue Version des All Good Things-Songs feat. Hollywood Undead

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch über den folgenden Player selbst anhören. Ein offizielles Musik-Video gibt es zusätzlich noch obendrauf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neue Version wird Teil des Soundtracks zum Horror-Thriller „The Retaliators“ sein. Der vom Label Better Noise Music produzierte Streifen wartet mit einer ganzen Reihe von prominenten Auftritten auf.

Im Film zu sehen sein werden unter anderem Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix und Ex-Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee.

Abgerundet wird das Ensemble von Mitgliedern der Bands Five Finger Death Punch, From Ashes To New, The HU und weiteren.

Erscheinen soll der Film im Laufe dieses Jahres.

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von