News

Video

Alien Weaponry: Das Video zur neuen Single „Buried Underground“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 09/08/2021

Alien Weaponry bringen kommenden Monat ihr neues Album „Tangaroa“ auf den Markt. Bereits vor dem Announcement gab es schon die ein oder andere Single auf die Lauscher und mit der Ankündigung dann auch der Titeltrack. Nun steht der nächste Appetizer bereit.

Wir dürfen uns über den neuen Song „Buried Underground“ freuen, der natürlich auch mit einem passenden Musik-Video daherkommt. Wir haben euch den taufrischen Track nachfolgend samt Clip zur Verfügung gestellt.

Seht das Video zum neuen Song „Buried Underground“ von Alien Weaponry

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Tangaroa“ erscheint am 17. September 2021 via Napalm Records und enthält insgesamt zwölf Stücke, darunter auch die bereits bekannten Singles „Ahi Kā“ und „Blinded“ sowie den besagten Titeltrack.

1. Titokowaru
2. Hatupatu
3. Ahi Kā
4. Tangaroa
5. Unforgiving
6. Blinded
7. Kai Whatu
8. Crooked Monsters
9. Buried Underground
10. Dad
11. Īhenga
12. Down The Rabbit Hole

Beim bevorstehenden Longplayer handelt es sich um das zweite Studio-Album von Alien Weaponry. 2018 brachten sie ihr Erstlingswerk „Tū“ auf den Markt.

Gemeinsam mit Employed To Serve begleiten sie kommendes Jahr Gojira bei deren Tour. Die Termine der Sause gibt’s hier.

Bild: YouTube / „ALIEN WEAPONRY – Buried Underground (Official Video) | Napalm Records“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von