News

Video

Alexisonfire zeigen ihr neues Video zu „Mistaken Information“

Aus dem aktuellen Album.

VON AM 16/08/2022

Mit „Otherness“ haben sich Alexisonfire erst Ende Juni mit ihrem ersten Album seit satten dreizehn Jahren zurückgemeldet. Eine unfassbar lange Zeit, die sich für die Fans hoffentlich bezahlt gemacht hat – auch wenn die Meinungen hier durchaus auseinandergehen könnten.

Zum darauf befindlichen Song „Mistaken Information“ haben George Pettit, Dallas Green und Co. jetzt einen taufrischen Clip an den Start gebracht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Und ab dafür.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vergessen wir dann auch mal bitte nicht die vier Headliner-Konzerte, die die Band im Rahmen ihrer Europa-Tour in Deutschland zum Besten geben wird.

Alexisonfire live auf Tour 2022

Bei allen nun folgenden Terminen sind im Vorprogramm sowohl Boston Manor als auch Higher Power mit von der Partie. Checkt hier die Dates.

26.10.2022 – Berlin, Columbiahalle
27.10.2022 – München, TonHalle
29.10.2022 – Hamburg, Zeltphilharmonie
31.10.2022 – Köln, Palladium

Foto: Vanessa Heins / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von