News

News

Alexisonfire veröffentlichen ihren ersten neuen Song nach neun Jahren

Was sich in den letzten Tagen und Wochen angedeutet hat, ist nun endlich eingetreten. Alexisonfire melden sich lautstark zurück. Zumindest ...

VON AM 15/02/2019

Was sich in den letzten Tagen und Wochen angedeutet hat, ist nun endlich eingetreten. Alexisonfire melden sich lautstark zurück. Zumindest mit einem neuen Song.

Der Track heißt wie bereits vermutet „Familiar Drugs“ und ist über Nacht auf den gängigen Streaming-Plattformen erschienen. Einen Player haben wir weiter unten für euch eingebettet.

Ob das Ganze ein möglicher Fingerzeig auf ein neues Album ist oder nicht, bleibt derweil abzuwarten.

Das letzte Album der Band erschien 2009 und hört auf den Namen „Old Crows / Young Cardinals“. Nur ein Jahr später folgte mit der „Dog’s Blood EP“ das bis heute letzte Material der Kombo.

Wir hoffen, dass dieses Comeback nicht von kurzer Dauer sein wird und da noch jede Menge Nachschub kommt. Bei entsprechenden Neuigkeiten halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Hört jetzt den neuen Song „Familiar Drugs“ von Alexisonfire

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von