News

Music

Alexisonfire veröffentlichen ihre nächste Single „Sans Soleil“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 19/05/2022

Alexisonfire bringen schon im Juni ihr neues und heiß herbeigesehntes Alvum „Otherness“ an den Start. Die ersten zwei Singles gab’s mit „Sweet Dreams Of Otherness“ und „Reverse The Curse“ schon zu hören – nun folgt der nächste Banger.

Hört den neuen Song „Sans Soleil“ von Alexisonfire

Die Truppe veröffentlicht die Single „Sans Soleil“ und somit Vorgeschmack Nr. 3. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch wie immer hier und jetzt anhören. Und ab dafür.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album „Otherness“ erscheint am 24. Juni 2022 via Dine Alone Records. Insgesamt enthält die Scheibe zehn Stück, allerdings nicht die in den vergangenen paar Jahren veröffentlichten Stücke „Complicit“, „Season Of The Flood“ und „Familiar Drugs“. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Committed To The Con
2. Sweet Dreams Of Otherness
3. Sans Soleil
4. Conditional Love
5. Blue Spade
6. Dark Night Of The Soul
7. Mistaken Information
8. Survivor’s Guilt
9. Reverse The Curse
10. World Stops Turning

Beim bevorstehenden neuen Album handelt es sich um den nunmehr fünften Full-Length-Player von Alexisonfire. Der Vorgänger „Old Crows / Young Cardinals“ erschien bereits 2009; 13 Jahre musste man sich nun also auf den Nachfolger gedulden. Das Selftitled-Debüt erblickte 2002 das Licht der Welt.

Foto: Vanessa Heins / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von