News

Video

Alexisonfire reichen das offizielle Video zu „Season Of The Flood“ nach

Die Szenen stammen allesamt von Fans.

VON AM 16/05/2020

Mit „Season Of The Flood“ haben Alexisonfire im Januar diesen Jahres den nunmehr dritten neuen Song nach ihrem Comeback vor einer Weile zur Verfügung gestellt. Und nun gibt es auch ein offizielles Video zum Track.

Seht hier das neue Fan-Footage-Video von Alexisonfire

Der Twist: Sämtliche zu sehenden Aufnahmen stammen dabei von Fans, die seitens der Band während ihrer Tour Anfang des Jahres dazu aufgerufen wurden, Clips der Auftritte aufzunehmen und an die Kombo zu senden.

Ein ganz besonderer Fan-Service also; und das, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch nahezu niemand an das böse C-Wort gedacht hat.

Anschauen könnt ihr euch die Szenen jetzt wie folgt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben „Season Of The Flood“ ließen Alexisonfire seit ihrer Rückkehr noch die Tracks „Familiar Drugs“ und „Complicit“ vom Stapel, die ihr euch über die entsprechenden Verlinkungen reinziehen könnt.

Foto: Alexisonfire / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von