News

News

Alexisonfire präsentieren ihren neuen Song „Complicit“

Sie haben es bereits mit einem Teaser angekündigt und nun ist sie da, die neue Single aus dem Hause von ...

VON AM 24/05/2019

Sie haben es bereits mit einem Teaser angekündigt und nun ist sie da, die neue Single aus dem Hause von Alexisonfire. „Complicit“ heißt der brandneue Track, den ihr euch an dieser Stelle weiter unten anhören könnt.

Im Februar hat uns die kanadische Band mit „Familiar Drugs“ bereits einen ersten neuen Song seit neun Jahren präsentiert. Ein dazugehöriges Musik-Video folgte dann letzten Monat.

Abgesehen von der „Dog’s Blood EP“ veröffentlichten Alexisonfire 2009 ihr bislang (noch) aktuelles Album „Old Crows/Young Cardinals“. Ob und wann wir mit einer neuen LP rechnen können, ist derzeit nicht bekannt.

Hört jetzt „Complicit“ von Alexisonfire

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von