News

News

Alexisonfire: Neues Material anscheinend in Griffweite

Nach einer gefühlten Unendlichkeit haben sich Alexisonfire im Februar dieses Jahres mit einer neuen Single namens „Familiar Drugs“ zurückgemeldet, der ...

VON AM 22/05/2019

Nach einer gefühlten Unendlichkeit haben sich Alexisonfire im Februar dieses Jahres mit einer neuen Single namens „Familiar Drugs“ zurückgemeldet, der im vergangenen Monat auch ein offizielles Musikvideo zuteil wurde.

Doch soll es nur bei diesem einen Track bleiben? Allem Anschein nach nicht, wenn man sich den aktuellen Teaser anschaut, den die Band jetzt auf ihren Socials veröffentlicht.

Neues Alexisonfire-Material am Freitag?

Zu sehen und vor allem zu hören ist dabei nicht allzu viel. Aber irgendwie werden wir das Gefühl nicht los, dass uns hier mindestens ein neuer Song, vielleicht ja sogar die Ankündigung eines weiteren Albums ins Haus steht.

Und das wohlgemerkt entgegen früherer Aussagen der Kombo, wonach letzteres erst einmal nicht geplant ist. Mehr wissen werden wir so oder so an diesem Freitag, wenn die Katze aus dem Sack gelassen werden soll.

Ihr letztes Album haben Alexisonfire vor zehn Jahren in Form von „Old Crows / Young Cardinals“ veröffentlicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

05/24/19

Ein Beitrag geteilt von (@aof_official) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von