News

News

Alexisonfire: Hört jetzt den neuen Song „Reverse The Curse“

Aus dem bevorstehenden Album „Otherness“.

VON AM 21/04/2022

Alexisonfire haben sich vor wenigen Wochen mit der Ankündigung ihres neuen Albums „Otherness“ zurückgemeldet. Den ersten Vorgeschmack gabs im Zuge dessen mit der Single „Sweet Dreams Of Otherness“ bereits zu hören; nun steht auch der nächste Track bereit.

Die Truppe veröffentlicht das Stück „Reverse The Curse“ und damit die zweite Auskopplung aus der kommenden LP.

Hört den neuen Song „Reverse The Curse“ von Alexisonfire

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen – der taufrische Track steht hier und jetzt für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„Otherness“ erscheint am 24. Juni 2022 via Dine Alone Records. Insgesamt enthält die Scheibe zehn Stück – NICHT enthalten sind die zuletzt veröffentlichten Stücke „Complicit“, „Season Of The Flood“ und „Familiar Drugs“. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Committed To The Con
2. Sweet Dreams Of Otherness
3. Sans Soleil
4. Conditional Love
5. Blue Spade
6. Dark Night Of The Soul
7. Mistaken Information
8. Survivor’s Guilt
9. Reverse The Curse
10. World Stops Turning

Beim bevorstehenden neuen Album handelt es sich um den nunmehr fünften Full-Length-Player von Alexisonfire. Der Vorgänger „Old Crows / Young Cardinals“ erschien 2009. Das Selftitled-Debüt erblickte 2002 das Licht der Welt.

Foto: Vanessa Heins / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von