News

Music

Alexisonfire: Diese Band eröffnet die Abende der Tour 2022 mit Boston Manor

Zuwachs.

VON AM 30/06/2022

Für Alexisonfire ist 2022 ein besonderes Jahr: Nicht nur, dass die „Only Band Ever“ erst vergangene Woche mit „Otherness“ das erste neue Album seit unfassbaren dreizehn Jahren auf den Markt gebracht hat – unsere Kritik gibt es HIER – nein, zum ersten Mal seit ebenfalls einer gefühlten Ewigkeit geht es auch mal wieder auf Tour durch die hiesigen Venues.

Wer die Ankündigung mitbekommen hat, weiß, dass es zwar leider nur vier Konzerte geworden sind, aber nach solch einer Durststrecke wollen wir uns mal nun wirklich nicht beschweren.

Und hey, die Shows steigen sogar noch dieses Jahr – im Oktober geht’s dann nämlich mit Special Guest Boston Manor nach Berlin, München, Hamburg und Köln.

Nachschlag für die Tour 2022 von Alexisonfire

Doch bei einer Vorband allein soll es nicht bleiben, weswegen George Pettit und seine Mannen jetzt noch einen entsprechenden Opener hinterher schieben.

Demnach werden zusätzlich auch noch Higher Power mit von der Partie sein; die Jungs waren erst am Wochenende bei unseren Freunden vom Jera On Air zu Gast oder haben beispielsweise dato auch Beartooth im Rahmen der Kurz-vor-Corona-Tour 2020 begleitet.

Hier nochmal fürs Protokoll alle aktuellen Termine der Tour 2022:

26.10.2022 – Berlin, Columbiahalle
27.10.2022 – München, TonHalle
29.10.2022 – Hamburg, Zeltphilharmonie
31.10.2022 – Köln, Palladium

Foto: Vanessa Heins / Offizielles Pressebild

Feature

Sleep Token

Ob als mysteriöse Vorband der großen Architects-Tour oder Hot Topic der unzähligen Reaction-Videos auf YouTube: Um Sleep Token kommt momentan …

von