News

News

Alazka veröffentlichen ihre neue Single „The Cure“

Der nächste Track ist gelandet.

VON AM 06/03/2020

Alazka verkündeten im Herbst letzten Jahres, dass sie sich von ihren Mitgliedern Kassim Auale (Gesang) und Dario Sanchez (Gitarre) getrennt haben. Mit „Dead End“ gab es dann auch gleich eine erste Single in reduziertem Line-Up zu hören.

Es folgte ein öffentlicher Aufruf nach einem neuen Sänger sowie eine weitere Single namens „Living Hell“. Nun erreicht uns ein weiterer neuer Output der Jungs.

Dieser hört auf den Namen „The Cure“ und kann nachfolgend angehört werden.

Hört jetzt die neue Single „The Cure“ von Alazka

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach wie vor gibt es noch keine konrekten Infos zu einem neuen Studioalbum von Alazka. Zuletzt brachte die Kombo 2017 ihren Longplayer „Phoenix“ auf den Markt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

'THE CURE' OUT NOW ON ALL PLATFORMS 💜 link in bio

Ein Beitrag geteilt von (@alazkaofficial) am


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

THE CURE – MIDNIGHT (CET)

Ein Beitrag geteilt von (@alazkaofficial) am

Foto: Dreambound / YouTube: „ALAZKA – Living Hell (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von