News

Musikvideo

Alazka melden sich mit einer neuen Single zurück

Ein neues Bandmitglied gibt es anscheinend noch nicht.

VON AM 13/02/2020

Mit „Dead End“ präsentierten die Jungs von Alazka bereits im Oktober vergangenen Jahres nicht nur eine neue Single, sondern zeitgleich auch das bislang noch aktuelle Band-Lineup, welches ohne Kassim Auale (Gesang) und Dario Sanchez (Gitarre) daherkommt.

Was folgte war ein öffentliches Gesuch nach einem entsprechenden Ersatz, der bislang noch nicht offiziell verkündet wurde (sofern er bisher überhaupt gefunden wurde).

Seht jetzt das Video zu „Living Hell“ von Alazka

Bis es dann tatsächlich soweit ist, gibt es jetzt erst einmal eine brandneue Single auf die Zwölf. Die Nummer hört auf den Namen „Living Hell“ und kommt auch mit einem passenden Musik-Video daher, das ihr euch jetzt hier anschauen könnt.

Konkrete Details zu einem Follow-Up des im August 2017 erschienenen Longplayers „Phoenix“ gibt es zum Zeitpunkt dieser News aber noch nicht. Man darf gespannt sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

LIVING HELL february 13th, 8pm (cet)

Ein Beitrag geteilt von 💔⚡️🀄️🌙 (@alazkaofficial) am


Foto: Alazka / Sharptone Records – Offizielles Pressebild

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von