News

News

Alazka präsentieren neues Musik-Video zu „Everglow“

Die Jungs von Alazka sind nicht weniger als einer der aufstrebendsten nationalen Acts der letzten Zeit. Und wer die Band ...

VON AM 16/04/2018

Die Jungs von Alazka sind nicht weniger als einer der aufstrebendsten nationalen Acts der letzten Zeit. Und wer die Band noch aus ihren Anfangstagen unter altem Namen kennt, ist darüber sicherlich genauso glücklich wie wir. Vergangenes Jahr hat die Kombo um Tobias Rische und Kassim Auale ihr Debütalbum „Phoenix“ veröffentlicht, welches seinerzeit in unserer XXL-Rezension mal eben fast die Höchstwertung einheimsen konnte.

Nun präsentiert die Kombo aus Recklinghausen ein brandneues Musik-Video zum Song „Everglow“, der ebenfalls auf der Platte enthalten ist. Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen weiter unten. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Noch in diesem Monat werden die Jungs zusammen mit We Came As Romans, The Plot In You und Polaris in den Clubs vorbeischauen. Tickets für die Sause gibt es jetzt noch hier.


Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Everglow“ von Alazka

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von