News

Music

Agnostic Front schauen im Oktober 2022 wieder auf Tour vorbei

Gotta go?

VON AM 20/08/2022

Hierzulande kann man sich eigentlich nicht wirklich darüber beschweren, dass uns Agnostic Front nicht oft genug mit entsprechenden Live-Shows beehren würden.

Dafür sind Roger Miret und seine Kumpanen einfach viel zu präsent in den hiesigen Clubs; vorausgesetzt wir müssen uns nicht mal eben mit einer Pandemie auseinandersetzen.

Jetzt, wo die Live-Stätten wieder geöffnet haben und Veranstaltungen in aller Regelmäßigkeit stattfinden dürfen, ist die nächste vollwertige Tour der NYHC-Band natürlich nicht weit entfernt.

Und da ist auch schon – im Oktober diesen Jahres geht es demnach auf umfassende „Get Loud! Tour 2022“ mit Halt in acht deutschen Städten.

Agnostic Front live auf Tour 2022

Im Vorprogramm sehen wir dann umfassende Unterstützung in Form von Charger, SpiritWorld und Last Hope. Hier die Schedule:

14.10.2022 – Pirmasens, Quasimodo
15.10.2022 – Köln, Essigfabrik
16.10.2022 – Berlin, SO36
18.10.2022 – Hamburg, Gruenspan
25.10.2022 – München, Backstage
27.10.2022 – Münster, Sputnikhalle
28.10.2022 – Magdeburg, Factory
29.10.2022 – Chemnitz, AJZ

Bild: YouTube / „Agnostic Front – Never Walk Alone (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von