News

News

Against The Current veröffentlichen neue Single „Silent Stranger“

Und das während der laufenden World-Tour.

VON AM 22/09/2023

Against The Current schaffen es immer wieder, ihre Fans zu überraschen. Erst lösten sich die New Yorker von ihrem Label, dann verkündeten sie ihre erste unabhängige World-Tour mit verschiedensten Bands als Support und veröffentlichten sogar ihre erste eigene Platte. Diese beinhaltet zwar nur die beiden bisher aktuellsten Tracks „blindfolded“ und „good guy“, aber ist dennoch etwas, worauf ATC sehr stolz sein können.

Mit „Silent Stranger“ veröffentlichen Against The Current nun ihren bereits dritten unabhängigen Track. Den wollen wir euch keinesfalls vorenthalten und darum haben wir ihn euch gleich nachstehend bereitgestellt.

HÖRT JETZ „SILENT STRANGER“ VON AGAINST THE CURRENT

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch wenn wir bereits drei neue Songs von Against The Current serviert bekommen haben, bleibt es bezüglich einer Albumankündigung noch immer still. Jedoch dürfte es wohl bald soweit sein, denn die neue ATC-Ära ist ja nun schon ein ganzes Stück vorangeschritten und bereits seit Ende Dezember letzten Jahres in vollem Gange.

ATC AUF WELT-TOUR

Nachdem Against The Current diese Woche in Latein-Amerika unterwegs waren, geht’s für das Trio nächste Woche schon nach Australien und dann gleich weiter nach Asien. Auf ihrer Tour rund um den Globus gibt es aber natürlich auch einige Stops bei uns. Begleitet werden ATC dabei von LØLØ und Call Me Amour. Die Termine dazu haben wir euch hier nochmal aufgelistet:

13.11.2023 – CH – Zürich, Plaza Club and Bar
15.11.2023 – AT – Wien, Simm City
17.11.2023 – DE – München, Neue Theaterfabrik
18.11.2023 – DE – Köln, Palladium
23.11.2023 – DE – Berlin, Festsaal Kreuzberg
24.11.2023 – DE – Hamburg, Markthalle
25.11.2023 – DE – Frankfurt, Zoom

Foto: Against The Current / Offizielles Pressebild zu „Silent Stranger“

Feature

Sum 41

Mit Rock am Ring und Rock im Park wurde die Festivalsaison 2024 gebührend eingeleitet. Auch wenn das Wetter uns bislang …

von