News

Music

Against The Current veröffentlichen „Good Guy“

Der nächste unabhängige Track.

VON AM 23/04/2023

Nachdem der erste, in Eigenregie veröffentlichte Track „Blindfolded“ von Against The Current ein voller Erfolg war, folgt nun auch schon die zweite Nummer – „Good Guy“ nennt sie sich und kann mit dem Vorgänger verdammt leicht mithalten.

Hört jetzt „Good Guy“ von Against The Current

Aber wir wollen euch den neuen Song gar nicht länger vorenthalten, drum checkt ihn gleich über den nachstehenden Link aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu „Blindfolded“ gab es im Übrigen auch eine Akustikversion, wer davon bisher noch nichts mitbekommen hat, sollte dies schnellstmöglich nachholen. Auch für jene Leute, die bei der letzten Tour im Winter letztes Jahr nicht dabei sein konnten, haben Against The Current etwas Besonderes: Der Auftritt in Köln wurde aufgenommen und mittlerweile als Livestream angeboten. Nun werden nach und nach die einzelnen Songs als Live-Versionen auf YouTube veröffentlicht.

ATC auf Tour 2023

Da dies jedoch mehr als nur weit entfernt vom echten Konzertfeeling ist, hat das Trio vor einigen Wochen die Termine ihrer Welt-Tournee verkündet. Dabei werden Against The Current auch bei uns wieder den ein oder anderen Stopp einlegen. Wann und wo seht ihr in Bezug auf die DACH-Region hier:

13.11.2023 – CH – Zürich, Plaza Club and Bar
15.11.2023 – AT – Wien, Simm City
17.11.2023 – DE – München, Neue Theaterfabrik
18.11.2023 – DE – Köln, Palladium
23.11.2023 – DE – Berlin, Festsaal Kreuzberg
24.11.2023 – DE – Hamburg, Markthalle
25.11.2023 – DE – Frankfurt, Zoom

Wer die Truppe begleiten wird ist zum aktuellen Zeitpunkt leider noch unklar. Bei den beiden Fever-Touren, die beide letztes Jahr stattfanden, waren es Halflives beim ersten Durchlauf und Charming Liars beim zweiten Teil.

Ursprünglich wären bei der ersten Fever-Tour auch Yours Truly mit dabei gewesen, die mussten jedoch wegen einer Erkrankung leider absagen. Nun geht es aber für Yours Truly und Against The Current erstmal auf die Nightmares & Daydreams-Tour in Amerika.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Nadia Amiri (lwnxhrz)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von