News

Musikvideo

Against The Current veröffentlichen „again&again“ und kündigen neue EP an

Hier das Video und alle Infos zur Platte.

VON AM 27/06/2021

Nachdem Chrissy Costanza und ihre Band Against The Current uns bis zuletzt nur mit ein paar wenigen Songs und Collabs (unter anderem mit Lil Lotus) beglückt haben, ist es nun soweit: Neben dem neuen Song „again&again“ kündigen sie auch ihre neue EP „Fever“ an.

Die Songs „that won‘t save us“ vom Oktober 2020 und „weapon“ vom März 2021 werden ebenfalls auf der kommenden EP zu finden sein. Weiter unten im Beitrag findet ihre eine Tracklist.

Seht hier das Video zu „again&again“ von Against The Current

Der Track ist eine Kollaboration mit dem Sänger guardin. So ein Song kommt natürlich nicht im Alleingang, im Gepäck hat er ein perfekt zu ATC passendes Musikvideo.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die EP „Fever“ erscheint am 23. Juli 2021 und eine Tracklist gibt es auch schon:

1. that won’t save us
2. weapon
3. again&again
4. jump
5. shatter
6. burn it down
7. lullaby

Die 2011 in Poughkeepsie gegründete Rockband veröffentlichte im Jahr 2017, aufgrund von Chrissys Leidenschaft für das MOBA-Game „League Of Legends“, den Song „Legends Never Die“ für das E-Sports-Turnier „League of Legends Wold-Championship“. Ab diesem Zeitpunkt ging es für Against The Current steil bergauf.

2018 veröffentlichten die Truppe ihr aktuelles Album „Past Lives“, mit dem es dann auch auf Tour ging. Auch hierzulande waren ATC beispielsweise bei Rock am Ring sowie Rock im Park zu sehen. Wann wir das Trio das nächste Mal bei uns begrüßen dürfen, ist leider noch unklar.

Bild: YouTube / „Against The Current – again&again (feat. guardin) [OFFICIAL VIDEO]“

More

Feature

Reeperbahn Festival 2021

Reeperbahn Festival Teil zwei! Nachdem der erste Tag des viertägigen Festivals einen guten Start darstellte schien es am zweiten Tag …

von