News

Music

Against The Current und The Summer Set veröffentlichen „Teenagers“

Wie die Zusammenarbeit klingt hört ihr hier.

VON AM 17/06/2022

Against The Current sind immer auf Achse. Ob Konzerte, neue Songs beziehungsweise Kollaborationen oder League Of Legends-Streams, die Truppe rund um Sängerin Chrissy Costanza findet immer einen Weg, um ihre Fans zu begeistern.

Nun hat sich das aus New York stammende Dreiergespann mit der aus Arizona kommenden Truppe The Summer Set zusammen getan und gemeinsam einen Track veröffentlicht.

Die Nummer nennt sich „Teenagers“ und macht es einem schwer nicht an die, für manch einen, längst vergangen Tage zurückzudenken.

Doch wie klingt denn der Sommertrack nun? Das hört ihr im nachstehenden YouTube-Video.

Hört jetzt „Teenagers“ von Against The Current und The Summer Set

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erst vor kurzem haben uns Against The Current mit ihrer Fever-Tour in einigen Städten Besuche abgestattet. Das schien auch der Truppe sehr viel Spaß gemacht zu haben, denn kaum war die Tour beendet, wurde auch schon die Fever Tour Part II angekündigt.

Folgende Städte haben sich Chrissy und co. für die kommende Tour ausgewählt:

13. Dezember 2022 – Stuttgart, Im Wizemann Club
16. Dezember 2022 – Wien, Szene
17. Dezember 2022 – München, Backstage Werk
18. Dezember 2022 – Münster, Skaters Palace

Ihr seid euch noch unsicher, ob sich der Kauf eines Tickets lohnt, weil ihr keine Ahnung habt, was genau euch erwartet? Wir haben euch hier einen Livebericht der ersten Fever-Tour aus München zur Verfügung gestellt.

Vor bald einem Jahr stellten uns Against The Current ihre aktuelle EP „Fever“ auf allen gängigen Plattformen zur Verfügung. Kurz darauf wurde die Tour verkündet. Ob die Reihenfolge diesesmal umgekehrt ist und wir uns bald auf eine Fortsetzung der energiegeladenen Platte freuen dürfen?

Zum aktuellen Zeitpunkt ist hierzu leider nichts bekannt, doch freuen würden wir uns natürlich auf jeden Fall. Bis dahin können wir die Zeit aber mit „Wildfire“, ein Track der in Zusammenarbeit mit zwei League Of Legends-Moderatoren entstanden ist, oder den Vorgängeralben, beispielsweise „Past Lives“ überbrücken.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Nadia Amiri (lwnxhrz)

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von