News

Music

Against The Current spielen im Sommer 2024 drei Headliner-Shows

Im Rahmen der Festivals.

VON AM 07/02/2024

Against The Current waren Ende letzten Jahres für eine Tour bei uns zulande zu Gast. Dort ließ die Band um Sängerin Chrissy Costanza wissen, dass sie immer sehr gerne nach Deutschland kommen und deshalb auch so häufig Shows hier spielen würden. Gut, dass es schon im Sommer wieder soweit ist, denn da waren ATC bereits für einige Festivals gesetzt. Nun wird die Rutsche um drei Headliner-Shows aufgestockt!

Neben den Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park sowie beim Vainstream Rockfest wird die Truppe drei Headliner-Shows im Juni spielen.

Against The Current 2024 live auf Tour

10.06.2024 – Berlin, Frannz Club
11.06.2024 – Leipzig, Werk 2
25.06.2024 – Hannover, Musikzentrum

Tickets gibt’s ab kommenden Freitag, den 09. Februar um 11 Uhr im Vorverkauf. Ran da! Infos zu Supports sind indes noch nicht bekannt.

Against The Current beehrten uns in den letzten beiden Jahren insbesondere mit Singles. Das letzte Album „Fever“ stammt immerhin schon von 2021. Ob wir bis zum Sommer noch mit Single- oder gar LP-Nachschub rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von