News

Interview

Against The Current: „Jetzt wieder unabhängig zu sein ist wie eine Rückkehr an den Punkt, wo wir vorher waren.“

Die Band im Interview bei Rock am Ring 2024.

VON AM 14/06/2024

Against The Current stehen auf eigenen Beinen: Nachdem man sich vom Label Fueled By Ramen getrennt hatte, ist die Band um Sängerin Chrissy Costanza unabhängig unterwegs. Und das klappt gut, wie uns das Trio beim Interview bei Rock am Ring 2024 verriet.

Das Interview mit Against The Current bei Rock am Ring 2024

Demnach sei es ein bisschen der Schritt „back to the roots“, denn bereits am Anfang ihrer Karriere war die Band auf sich alleine gestellt. Dass sie nicht, wie andere Acts, direkt mit einem Label starteten, wertet das Trio heute als großen Vorteil.

Wir durften weiterhin erfahren, wieso Chrissy Costanza Gwen Stefani (No Doubt) für eine der besten Sängerinnen der Rockszene hält, wieso es zwischen den drei Musiker:innen einfach gut funktioniert – und wie es um neue Songs steht.

Den gesamten Talk mit Against The Current findet ihr über den nachfolgenden Embed-Player:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens: Wer ATC bei Rock am Ring und Rock im Park verpasst hat, hat dieses Wochenende beim Nova Rock Festival sowie noch im Juni beim Vainstream Rockfest die Möglichkeit, die Band live zu erleben.

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von