News

News

Adventskalender Tag 9: Gewinnt Tickets für Amon Amarth in Oberhausen

Hoch mit den Trinkhörnern.

VON AM 09/12/2019

Amon Amarth befinden sich derzeit mit Arch Enemy und Hypocrisy auf dicker „Berserker World Tour“. Und unser Adventskalender gibt euch am heutigen Tag die Chance, beim Tourabschluss in Oberhausen am 14. Dezember dabei zu sein.

Der heutige Adventskalender lässt Amon Amarth-Fans aufhorchen

Wir verlosen nämlich heute mal eben satte 3×2 Tickets für die Show in der König Pilsener-Arena. Glaubt uns: Ihr wollt nicht verpassen, wenn Johan Hegg und seine Mannen auf der Bühne erst einmal alles zerlegen.

Und über das Vorprogramm müssen wir derweil wohl keine weiteren Worte mehr verlieren. Ein absolut gelungenes Package für Metal-Fans und solche, die es werden wollen.

Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang!

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten unseres Kalenders. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von