News

News

Adventskalender Tag 6: Gewinnt 2×2 Tickets für das Knockdown Festival 2019

Oh du heftige.

VON AM 06/12/2019

Zum Nikolaus verlosen wir dank Oktober Promotion über unseren Adventskalender satte 2×2 Tickets für das Knockdown Festival am 15.12. in Karlsuhe. Der besinnlichste Moshpit des Jahres geht in eine neue, lautstarke Runde und ihr könnt live dabei sein.

Gewinnt jetzt 2×2 Tickets für das Knockdown Festival in unserem Adventskalender

Mit dabei sind an diesem Tag übrigens mal eben Eskimo Callboy, Nasty, Stray From The Path, Adept, The Devil Wears Prada, To The Rats and Wolves und viele mehr. Das. Haut. Rein!

Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang!

Übrigens kann jeder, der sich nicht allein auf sein Glück verlassen und einfach auf Nummer sicher gehen will, jetzt noch HIER mit Tickets für die Sause eindecken.

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten unseres Kalenders. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

. In weniger als zwei Wochen steigt die heftigste Weihnachtsfeier! Beer und Breakdowns anstatt Kaffee und Kuchen! . . Und wer gerade nicht das Set von seiner Lieblingsband verpassen möchte kann seinen Pfand den Jungs & Mädels von @vivaconagua.karlsruhe spenden. Das Karlsruher Team sammelt nämlich fleißig Pfand für humanitäre Wasserprojekte Weltweit! Für weiteres Infos wird es auch dieses Jahr ein Stand in der Gartenhalle geben! . . Kyomaer Photography Sichert euch noch rechtzeitig eure Tickets Link in unserer Bio . . . #knockdownfestival #winter #festival #wolfparty #vollemöhreaufdiemütze #eskimocallboy #nasty_lc #strayfromthepath#adept #thedevilwearsprada #totheratsandwolves #imminenceswe #gideon #loathe #mentalcruelty #impericon #karlsruhe #moshpit #crowdsurfing #metalcore #hardcore #deathcore

Ein Beitrag geteilt von (@knockdownfestival) am

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von