News

News

Adventskalender Tag 4: Gewinnt 2x „American Sun“-Bundles von Fire From The Gods

Das neue Album der aufstrebenden Kombo.

VON AM 04/12/2019

„Rock ist verdammt nochmal nicht tot. Wacht auf, Leute!“ Mit diesen Worten meldete sich Frontmann AJ Channer Anfang November in unserem Interview mit seiner Band zu Wort. Umso schöner, dass wir vor kurzem erfahren haben, dass Fire From The Gods ihre Live-Abstinenz in Europa bald endlich beenden werden, denn im Sommer steht ein Auftritt beim legendären Nova Rock-Festival in Österreich an.

Aufmerksame Beobachter werden nun natürlich wissen, dass viele Bands, die beim Nova Rock spielen, auch bei Rock am Ring und Rock im Park zugegen sind. Wir dürfen also aus berechtigtem Grund hoffen, dass FFTG auch mit der nächsten Bandwelle für die Zwillingsfestivals bei uns in Deutschland bestätigt werden. Wir drücken uns selbst die Daumen!

Gewinnt 2x das neue Album „American Sun“ von Fire From The Gods auf CD + Vinyl

Um euch die Wartezeit auf weitere Shows zu verkürzen, verlosen wir heute zwei Pakete mit jeweils einer CD sowie einer Vinyl zur aktuellen Scheibe „American Sun“. Die am 01.11. erschienene Platte ist der dritte Longplayer der Band. Eine bessere Vorbereitung auf die ersten Shows der Band in Europa kann es doch eigentlich gar nicht geben, oder?

Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang!

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten unseres Kalenders. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


More

Feature

Davey Suicide

Aufmerksame Leser kennen sie, der Rest darf sie spätestens heute kennenlernen! Nachdem Davey Suicide uns im letzten Jahr noch mit …

von