News

News

Adventskalender Tag 3: Gewinnt 2x eine signierte Lionheart „Valley of Death“ Vinyl

Ran an den Speck.

VON AM 03/12/2019

„Valley of Death“ ist der aktuelle Longplayer der Hardcore-Band Lionheart aus Kalifornien. Die am 15. November veröffentlichte Platte hat es daraufhin auf Platz 17 der deutschen Album-Charts geschafft, was die Band auf ihrer Europa-Tour auch ordentlich mit euch gefeiert hat.

Vor gut einer Woche ging die „Valley Of Death“ Tour zu Ende und heute kümmern wir uns für euch um den passenden Nachtisch, quasi um die Sahne auf der Schokotorte.

Ran an die signierten Vinyls zu „Valley of Death“ von Lionheart

Wir verlosen zwei (von Sänger Rob signierte) Exemplare der „Valley Of Death“-Vinyl. Also schnell den Plattenspieler von Opi entstauben und den Großeltern an Weihnachten endlich mal vernünftige Musik auf den Plattenteller legen. Hach, da sind besinnliche Feiertage doch garantiert.

Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang!

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten unseres Kalenders. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von