News

News

Adventskalender Tag 17: Gewinnt ein sattes Paket rund um Any Given Day

Die Jungs befinden sich aktuell auf Tour.

VON AM 17/12/2019

Die Jungs von Any Given Day befinden sich derzeit auf dicker Tour (ausstehende Termine weiter unten!) durch die hiesigen Venues und haben mal eben mit Landmvrks und Bleed From Within ein Vorprogramm im Gepäck, dass sich nicht nur sehen, sondern vor allem auch hören lassen kann. Wie gut, dass wir mit unserem Adventskalender genau hier ansetzen können.

Der heutige Adventskalender ist Any Given Day gewidmet

Wir verlosen zusammen mit Arising Empire am heutigen Tage ein wunderbar geschnürtes Any Given Day-Paket, bestehend aus einer Special Edition-Box sowie Vinyl des aktuellen Albums „Overpower“ und „on top“ noch die Band-DVD „Your Music, Your Live“. Falls wer also noch zu verbleibenden Tour-Terminen gehen möchtet, ist dies die perfekte Vorbereitung auf den Headliner.

Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang!

18.12.2019 – Wiesbaden, Schlachthof
19.12.2019 – Münster, Sputnikhalle
20.12.2019 – Hamburg, Gruenspan
21.12.2019 – Jena, F-Haus
22.12.2019 – Oberhausen, Turbinenhalle

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten im Adventskalender. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von