News

News

Adventskalender Tag 11: Gewinnt 2 knallharte Knocked Loose-Vinyl

Go for it.

VON AM 11/12/2019

Hinter unserem heutigen Adventskalender-Türchen erwartet euch eine deftige Abreibung. Schon Ende August diesen Jahres haben Knocked Loose für den einen oder anderen das Rennen um die womöglich beste Hardcore-Platte des Jahres 2019 für sich entschieden. Der Output mit dem wohlklingenden Namen „A Different Shade of Blue“ hat uns nicht nur in unserer Rezension völlig umgehauen, sondern konnte sich auch in seiner Einstiegswoche auf Platz 53 der deutschen Albumcharts festsetzen. Für eine derartige Platte eine reife Leistung.

Adventskalender-Freuden für Knocked Loose-Fans

Wer sich noch nicht von den Stärken der Platte überzeugen konnte, bekommt heute die Chance dazu. Denn wir verlosen heute 2x eine schmucke, aber auch knallharte Vinyl des Longplayers, damit sich euer Plattenspieler über Weihnachten nicht zu Tode langweilt.

Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang!

Die Jungs befinden sich übrigens derzeit noch immer auf Tour. Wer sich also musikalisch für Bryan Garris und seinen Abholztrupp begeistern kann, sollte sich den Spaß an den noch ausstehenden Termin gönnen:

11.12.2019 DE – Dresden – Chemiefabrik
12.12.2019 DE – Berlin – SO36
13.12.2019 AT – Wien – Flex Café
15.12.2019 DE – München – Hansa 39

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten im Adventskalender. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von