News

News

Adventskalender Tag 1: Gewinnt Tickets und Merch für das Mission Ready Festival

Viel Erfolg.

VON AM 01/12/2019

In nicht einmal mehr sieben Monaten steht der Flugplatz in Würzburg-Giebelstadt wieder Kopf, denn das Mission Ready Festival öffnet wieder seine Pforten. Jedes Jahr aufs neue warten die Veranstalter mit einem abwechslungsreichen Line-Up internationaler Hochkaräter und Newcomer der Punkrock-, Ska- und Hardcore-Musikszene auf.

Neben Social Distortion, Suicidal Tendencies, Sondaschule und Lionheart, finden sich im kommenden Jahr auch Bands wie Dog Eat Dog, Marathonmann oder Slope im Line-Up wieder.

Gewinnt Tickets und Merch rund um das Mission Ready Festival 2020

Wir verlosen heute 1×2 Tickets inklusive Camping für das Mission Ready Festival 2020 sowie ein Merch-Paket, mit einigen Überraschungsinhalten, rund um das Festival.

Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang!

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten unseres Kalenders. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hoch die Hände, Wochenende! Wer war alles am Mittwoch im club stereo bei Marathonmann? Geile Show haben die Jungs dort abgeliefert, und wir freuen uns schon jetzt mega auf ihren Auftritt beim Mission Ready 2020! Michi, der Sänger von Marathonmann, hat uns nen kleinen Gruß da gelassen. Ab dafür und Feierabend in 3, 2, 1, … JETZT! 🥳 ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ PS: Und jetzt bitte einmal alle zusammen: S-O-C-I-A-L D-I-S-T-O-R-T-I-O-N! 😉 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ #MRF2020 #MRFfamily @marathonmannmuc @sondaschule_official @pascow_selbst @socialdistortion @deathbeforedishonorbhc @dogeatdog.official @wisdominchains @noturningbackhc @slopegang #missionreadyfestival #giebelstadt #giebelstadtarmyairfield #suicidaltendencies #socialdistortion #dogeatdog #punkrock #moshpit #stagedivesandhighfives #skatepunk #ausfreudeampogo #festivalsommer #punkrockopenair #festivalsommer2020

Ein Beitrag geteilt von (@missionreadyfestival) am

Foto: Mission Ready Festival / Offizielle Assets für 2020

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von