News

News

Adult Mom kündigen eine neue Headliner-Tour für 2022 an

Vier Chancen.

VON AM 05/03/2021

Stevie Knipe macht seit einiger Zeit die Musikwelt als Adult Mom unsicher. Zu Beginn noch als Soloprojekt gestartet, scharrt die Musikerin nun eine Band um sich. Heute erschien das neue Album „Driver“ und passend verkündet das Projekt eine neue Tour für 2022.

Im Februar nächsten Jahres dürfen wir uns hierzulande demnach auf vier Konzerte der Band freuen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Tour noch fast ein ganzes Jahr in der Zukunft liegt, sind wir mal guter Dinge, dass wir dann auch richtig feiern dürfen.

Die Schedule der Live-Rutsche lautet wie folgt.

Adult Mom 2022 live auf Tour

16.02.2022 – Köln, MTC
17.02.2022 – München, Feierwerk (Kranhalle)
19.02.2022 – Berlin, Privatclub
20.02.2022 – Hamburg, headCRASH

Tickets für die Live-Rutsche gibt es ab kommmenden Montag, den 08. März 2021 im allgemeinen Vorverkauf. Zuschlagen könnt ihr ab dann über diesen Verweis.

Musikalisch bewegt sich die Band zwischen Indie, Rock und Pop und liefern einen besonderen Sound mit bedeutvoller Message. Ein Blick auf die Lyrics lohnt sich hier allemal. Fürs Protokoll haben wir euch das neue Album „Driver“ nachfolgend zum Anhören bereitgestellt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Bei „Driver“ handelt es sich um das dritte Full-Length-Werk von Adult Mom. Darüber hinaus erschienen noch diverse EPs. „Driver“ erschien erstmals über das Label Epitaph, bei dem die Band seit kurzem unter Vertrag steht.

Foto: Daniel Dorsa / Offiizelles Pressebild

More

Feature

Marathonmann

Vergangene Woche veröffentlichten Marathonmann mit „Alles Auf Null“ ihr Live-Unplugged Album, welches im Laufe des Sommers 2020 bei pandemiegerechten Unplugged-Konzerte …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE