News

Video

Acres veröffentlichen ihre neue Single „Lullaby“

Der vierte Track aus dem neuen Album.

VON AM 03/08/2019

Am kommenden Freitag, den 09. August veröffentlichen Acres ihr neues Studioalbum „Lonely World“. Eine Woche vor Release präsentiert uns die britische Band mit ihrem Song „Lullaby“ eine neue Single daraus.

Der taufrische Track kommt obendrein noch mit einem passenden Musik-Video daher. Beides könnt ihr euch weiter unten zu Gemüte führen.

„Lullaby“ ist nach dem Titeltrack, „Talking In Your Sleep“ und „Be Alone“ die vierte Single-Auskopplung aus der bevorstehenden Platte.

Im September sind Acres dann im Zuge einer Headliner-Tour für insgesamt fünf Shows hierzulande live zu sehen. Hier werden sie uns sicherlich die ein oder andere Single vom neuen Album live präsentieren.

Hört jetzt „Lullaby“ von Acres

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von