Acres

Acres verkünden neue Tour und präsentieren nächste Single

Anzeige

Am 09. August bringt die Post-Hardcore-Formation Acres ihren neuen Longplayer „Lonely World“ auf den Markt. Daraus bekannt sind bereits der Titeltrack sowie die Single „Talking In Your Sleep“.

Jetzt hat die Kombo aber eine weitere Auskopplung des Albums vorgestellt. Der neue Track nennt sich „Be Alone“, kommt mit einem passenden Musikvideo daher und kann jetzt ausführlichst begutachtet werden.

Acres live auf Tour

Doch hiermit enden die guten Nachrichten noch nicht; denn im gleichen Atemzug hat die Band eine brandneue Headliner-Tour verkündet, die sie im September nach Deutschland schicken wird.

Anbei alle Termine der Sause, bei der hierzulande Parting Gift und Tripsitter im Vorprogramm zu sehen sein werden. Passende Hörproben der Supports haben wir euch beigefügt.

06.09.2019 – Essen, Café Nova
07.09.2019 – Idar-Oberstein, Stadenhalle
08.09.2019 – Karlsruhe, Weisse Rose
15.09.2019 – Leipzig, Moritzbastei
16.09.2019 – Hamburg, Hafenklang

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare