News

News

Acranius verkünden Tour 2022 mit Filth & Gutrectomy

Zur Feier des neuen Albums.

VON AM 09/12/2021

Für das kommende Frühjahr planen die Death Metaller von Acranius eine Europa-Tour. Gemeinsam mit Filth und Gutrectomy wollen sie den Release ihres neuen Langspielers feiern. Die Platte namens „Mercy Denied“ steht ab dem 04. Februar 2022 in den Regalen.

Checkt jetzt die Infos zur „Mercy Denied“-Tour von Acranius aus

Die Termine für brutale Death Metal / Deathcore Sause stehen bereits schon fest. Hier folgen nun die Tour-Dates für Deutschland, damit ihr euch die Tage direkt im Terminkalender markieren könnt:

26.02.2022 – Hamburg, Indra
27.02.2022 – Berlin, Cassiopeia
28.02.2022 – Hannover, Bei Chez Heinz
01.03.2022 – Dresden, Puschkin
05.03.2022 – Aalen, Haus der Jugend

Auf der Suche nach Tickets? Kein Problem, die Karten könnt ihr sowohl bei Wildfire Music als auch bei Reservix ordern.

Neben den Tourdaten ist bereits auch schon die Tracklist der kommenden Scheibe von Acranius bekannt. Die Songs auf „Mercy Denied“ lesen sich wie folgt:

1. Rule Of Seven
2. Despairbound
3. Scorn
4. No Dignity
5. Ruthless (feat. Cameron ‚Big Chocolate‘ Argon)
6. Still Unconquered
7. Mercy Denied
8. Crooked Leech
9. Feigned Death
10. Embittered

Neugierig, was euch auf der Platte erwartet? Einen ersten Vorgeschmack bieten uns die Mannen mit den Auskopplungen „Rule Of Seven“ und „Despairbound“, die beide samt Musikvideo daherkommen.

Wir drücken die Daumen, dass die Tour zum neuen Longplayer wie geplant stattfinden kann.

Foto: Daniel Prieß / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von