News

Video

AC/DC: Seht jetzt das neue Video zu „Demon Fire“

Hier der Clip.

VON AM 09/12/2020

AC/DC brachten vor kurzem nach sechs Jahren Pause ihr neues Album „Power Up“ auf den Markt. Kurz vor Release teaserten sie einen Song namens „Demon Fire“ an, der jedoch nicht als Single erschien. Jetzt liefert die Band um Frontmann Brian Johnson aber ein dazugehöriges Musik-Video nach.

Anschauen könnt ihr euch den Clip wie immer hier und jetzt. Da es sich hierbei um ein Premieren-Video handelt, steht der Embed-Player erst nach der Premiere zur Verfügung. Wahlweise könnt ihr diesem Verweis zu YouTube direkt folgen.

Seht jetzt das neue Video zu „Demon Fire“ von AC/DC

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein weiteres Video gab es auch schon zur ersten Single „Shot In The Dark“ zu sehen.

Bei „Power Up“ handelt es sich um den 17. Longplayer von AC/DC und den Nachfolger von „Rock Or Bust“ 2014. Weiterhin handelt es sich um den ersten Output der Australier seit dem Tod von Malcolm Young 2017. Die Scheibe zollt dem verstorbenen Gründungsmitglied Tribut, enthält jedoch entgegen anfänglicher Gerüchte keine finalen Aufnahmen des Gitarristen.

Die Scheibe schaffte es zeitgleich in 18 Ländern weltweit auf Platz 1 der Albumcharts. Auch hierzulande toppte die Scheibe die Hitliste.

Bild: YouTube / „AC/DC – Shot In The Dark (Official Audio)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von