News

Video

AC/DC: Seht hier das Musik-Video zu “Witch’s Spell”

Abraca-AC/DC!

VON AM 09/06/2021

Die Rocklegenden von AC/DC sind offiziell seit letztem Jahr zurück. Mit dem lang ersehnten Album „Power Up“, ihrem bereits 17. Longplayer, schossen die Australier direkt an die weltweiten Chartspitzen.

Seitdem erreichten uns die ein oder anderen Musik-Video-Nachreichungen. Heute gibt’s die visuelle Version zum Track “Witch’s Spell”.

Alt aber noch lange nicht am Limit – das bewiesen uns im letzten Jahr die Altherren von AC/DC, als sie mit ihrem Album „Power Up“ um die Ecke kamen. Der letzte Longplayer „Rock Or Bust“ lag da schon gute sechs Jahre zurück, eine Zeit, in der die Band mit vielen gesundheitlichen Problemen und Schicksalsschlägen zu kämpfen hatte. Der aktuelle Output der Hardrock-Formation beweist dennoch, dass Angus und Co. immer noch so rocken und rollen können wie eh und je.

Bereits vor dem Release von „Power Up“ erreichte uns der Track “Shot in The Dark”, der auch als erstes sein Musik-Video erhielt. Darauf folgte die Auskopplung von “Demon Fire” und ein schickes Oldschool Schwarz-weiß-Filmchen für “Realize”, in dem man die Band mal in ganz neuen Winkeln anschauen kann. Völlig unerwartet kam nun die Video-Ankündigung zum Song “Witch’s Spell” für den 09. Juni um 16 Uhr europäischer Zeit.

Seht hier das Musikvideo zu “Witch’s Spell” von AC/DC

Der Track ist natürlich absolut rockig und kommt mit dem gewohnten AC/DC-Gitarren-Sound daher. Im recht einfachen Video wurde, wie auch bereits bei seinen Vorläufern, vor allem Wert darauf gelegt, die Musik in den Vordergrund zu stellen. Im Nachfolgenden haben wir euch den Track plus Bebilderung zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir die selbsternannte Rock ’n‘ Roll-Band zusammen mit „Power Up“ wieder live erleben können, ist noch nicht bekanntgegeben. Da es allerdings bisher keine Töne in die Richtung Tourpläne gab, müssen wir uns wahrscheinlich noch eine Weile gedulden.

Bild: YouTube / „AC/DC – Shot In The Dark (Official Audio)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von