News

News

AC/DC veröffentlichen einen weiteren neuen Song aus „Power Up“

Plot twist: Es ist NICHT "Demon Fire".

VON AM 11/11/2020

Am Freitag bringen AC/DC endlich ihr neues Album „Power Up“ auf den Markt. Mit „Shot In The Dark“ gab es bereits vor einiger Zeit eine erste Single für die Fans. Nun steht kurz vor knapp noch ein weiterer Appetizer bereit.

Dabei handelt es sich NICHT wie angenommen um den Song „Demon Fire“, zu dem die Australier schon vergangene Woche einen Teaser veröffentlichten, sondern um den Track „Realize“. Ob uns „Demon Fire“ bis Freitag überhaupt noch erreicht, oder ob sich die Mannen aus Down Under hier einen Spaß erlaubt haben, bleibt abzuwarten.

Wie es auch sei – wir haben euch den brandneuen Song nachfolgend zur Verfügung gestellt. Da es sich hier um ein Premieren-Video handelt, ist der Stream erst im Anschluss im Embed-Player verfügbar. Sollte dem noch nicht so sein, folgt einfach diesem Verweis.

Hört jetzt den neuen Song „Realize“ von AC/DC

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Power Up“ erscheint am kommenden Freitag, den 13. November. Alle Infos zur Scheibe findet ihr hier.

Bei dem bevorstehenden Album handelt es sich um den 17. Longplayer von AC/DC. Zuvor brachten sie 2014 die Platte „Rock Or Bust“ auf den Markt. „Power Up“ ist das erste Album seit dem Tod von Gründungsmitglied Malcolm Young 2017. Die Platte zollt dem ehemaligen Gitarristen Tribut.

Das 2020er-Line-Up der Band besteht aus Sänger Brian Johnson, den beiden Gitarristen Angus und Stevie Young, Bassist Cliff Williams und Schlagzeuger Phil Rudd.

Bild: YouTube / „AC/DC – Realize (Official Audio)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von