News

News

AC/DC: Dieser „Power Up“ Generator verwandelt euren Namen in das Logo der Band

Braucht ihr ein neues Klingelschild?

VON AM 19/10/2020

Das Logo von AC/DC ist weltberühmt, benutzt die Band es doch schon einige „wenige“ Jahre. Auch für das neue Album „Power Up“ hat sich das Logo nicht grundlegend geändert, kommt nur etwas aufpoliert in den Farben des neuen Longplayers daher.

Auch ihr könnt euren Namen nun im „Power Up“-Stil kreieren. Die Band stellte als Teil der Promo der neuen Scheibe einen Generator bereit, der euren Namen – oder eher euere Initialen – im Stile des Logos der Australier ausspuckt.

Euer Name im AC/DC-Logo

Wie wäre es also mit einem neuen Klingelschild? Oder wollt ihr euch auf der Arbeit etwas zu Eigen machen, was die Kollegen sich immer unter den Nagel reißen? Dann folgt jetzt diesem Link.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#PWRUP YOUR NAME

Ein Beitrag geteilt von (@acdc) am

„Power Up“ erscheint am 13. November und stellt das erste Album von AC/DC seit sechs Jahren dar. Der Vorgänger „Rock Or Bust“ erschien 2014. Frontmann Brian Johnson fiel dann wegen gesundheitlicher Probleme aus und kehrte nun zum Line-Up zurück.

Neben Johnson besteht die Band aktuell aus Stevie und Angus Young (beide Gitarre) sowie Phil Rudd (Schlagzeug) und Cliff Williams (Bass). Alle Infos zum neuen, nunmehr 17. Album der Australier sowie die Möglichkeit zur Preorder findet ihr hier.

Als erste Single durften wir uns vor kurzem bereits über „Shot In The Dark“ freuen.

Bild: YouTube / „AC/DC – Shot In The Dark (Official Audio)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von