News

News

AC/DC: Angus Young serviert uns einen neuen Teaser zu „Power Up“

Die Platte erscheint im November.

VON AM 13/10/2020

AC/DC meldeten sich vor kurzem endlich mit ihrem neuen Song „Shot In The Dark“ und damit auch gleich mit dem Announcement des neuen Albums „Power Up“ zurück. Die Scheibe erscheint im November und stellt den ersten neuen Output der Australier seit sechs Jahren dar.

Gitarrist Angus Young macht uns nun mit einem neuen Teaser scharf auf die Platte. Nicht, dass wir uns nicht sowieso über das Comeback der Kombo freuen; doch da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, steigern wir uns natürlich gern noch etwas mehr hinein.

Den Teaser haben wir euch nachfolgend bereitgesellt.

AC/DC-Gitarrist Angus Young serviert uns einen weiteren neuen Teaser zu „Power Up“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Power Up“ erscheint am 13. November 2020. Alle Infos zum Longplayer sowie die Möglichkeit zur Pre-Order gibt’s hier!

Zuletzt brachten AC/DC 2014 ihr (noch) aktuelles Album „Rock Or Bust“ auf den Markt. Frontmann Brian Johnson fiel zuletzt gesundheitsbedingt aus. Nun ist der offiziell zurück.

Neben Johson und Angus Young besteht das 2020er Line-Up übrigens noch weiterhin aus Schlagzeuger Phil Rudd, Bassist Cliff Williams sowie Gitarrist Stevie Young.

Bild: AC/DC YouTube / „#PWRUP TEASER 2“

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von