News
Video
ACCVSED hauen ihre taufrische Single „Avoider“ raus
Let's go.
VON
Laura-Marie Reiners
AM 07/08/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Für ACCVSED geht es 2024 mit Vollkaracho nach vorne. Erst sicherten sich die Metalcorer einen Plattenvertrag bei Arising Empire, dann feierten sie im Juni mit ihrer Single „Day of the Locust“ Einstand und spielten neben Clubshows mit Polar und Crystal Lake auf den hiesigen Festivals. Jetzt ist ein neuer Song gelandet, der auf den Namen „Avoider“ hört.
Laut der Band befasst sich der Song „mit dem immer wiederkehrenden Kreislauf der Angst vor emotionaler Verwundbarkeit und dem daraus resultierenden Rückfall in destruktive Muster. Aus Angst, Hilfe und Zuneigung anzunehmen, schiebt der Protagonist das Gute in seinem Leben von sich. Obwohl er sich nach Befreiung und Verständnis sehnt, erkennt er seinen Fehler erst, als es bereits zu spät ist“.
Hört rein: So klingt die neue Single „Avoider“ von ACCVSED
Noch bis Ende August habt ihr die Chance, ACCVSED live in Action zu sehen:
22.08.2024 – Lich, Music Forge Festival
30.08.2024 – Oberbach, Pell Mell Festival
31.08.2024 – Egelsbach, Raus ausm Keller Festival
ACCVSED haben sich 2021 gegründet und zwei Jahre später ihre Debüt-EP „House of Doubt“ auf den Markt gebracht. Sie lassen ihre tiefsten Traumata und Ängste in ihre Musik einfließen und schaffen so eine energiegeladene Mischung aus fetten Gitarrenriffs, einzigartigem Gesang und tiefen Emotionen.
Das aktuelle Line-up besteht aus Tino Mehlig (Gesang), Valentin Noack (Gitarre), Pascal Klebe (Bass) und Christopher Lerner (Schlagzeug).
Foto: Filip Boban / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest