News

News

AC/DC stellen die Deluxe Lightbox zum neuen Album „Power Up“ vor

Licht an.

VON AM 10/10/2020

AC/DC haben erst vor kurzem die Katze aus dem Sack gelassen und ihr neues Album „Power Up“ für kommenden Monat angekündigt. In Gestalt von „Shot In The Dark“ gab es sogleich auch eine allererste Single der rüstigen Rock-Rentner auf die Ohren.

So sieht die Deluxe Lightbox zum neuen AC/DC-Album „Power Up“ aus

Wenig überraschend ist, dass die Platte in diversen Ausführungen erhältlich sein wird.

Sowohl Angus Young als auch Wieder-Frontmann Brian Johnson wurden nun vor die Kamera gezerrt, um eine der Editionen, die sogenante Deluxe Lightbox in bewegten Bildern vorzustellen.

Was dieses eine große Highlight dieser Fassung ist, kann man sich aufgrund der mitgelieferten Batterie wohl schnell zusammenreimen.

„Power Up“ von AC/DC erscheint offiziell am 13. November 2020 und beinhaltet die folgenden zwölf taufrischen Songs:

01. Realize
02. Rejection
03. Shot In The Dark
04. Through The Mists Of Time
05. Kick You When You’re Down
06. Witch’s Spell
07. Demon Fire
08. Wild Reputation
09. No Man’s Land
10. Systems Down
11. Money Shot
12. Code Red

Bild: YouTube / „PWRUP BTS – 1 ANGUS AND BRIAN POWER UP THE DELUXE LIGHTBOX“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von