News

Music

AC/DC geben Zusatzkonzerte für ihre Tour 2024 bekannt

Auch hierzulande!

VON AM 16/02/2024

AC/DC haben in dieser Woche nach wirklich so einigen Monaten der brodelnden Gerüchteküche die Katze aus dem Sack gelassen. Noch in diesem Jahr und das sogar schon im Sommer lassen sich die australische Hard-Rock-Legenden wieder auf Tour blicken – und das auch auf umfangreiche Art und Weise in Deutschland. Und genau die wird nun noch einmal erweitert.

Neue Konzerte für die Tour 2024 von AC/DC bestätigt

Nachdem am heutigen Freitag im allgemeinen Vorverkauf schon die Pforten zur Hölle aufgestoßen wurden, gab die Band jetzt das ein oder andere Zusatzkonzert bekannt, das sich im selben termlichen Dunstkreis zur Schedule hinzugesellen wird.

Neben einer weiteren Show im spanischen Sevilla profitieren vor allem deutsche Fans von den Ergänzungen, kamen doch sowohl für die bereits vertretenen Städte Dresden sowie Hannover noch einmal je ein weiterer Auftritt der Kombo hinzu.

Hier die nationalen Ergänzungen:

19.06.2024 – Dresden, Rinne Open Air
04.08.2024 – Hannover, Messe

Und hier noch einmal die vollständigen Termine der deutschen Ausgabe der Tour 2024:

17.05.2024 – Gelsenkirchen, Veltins-Arena
21.05.2024 – Gelsenkirchen, Veltins-Arena
09.06.2024 – München, Olympiastadion
12.06.2024 – München, Olympiastadion
16.06.2024 – Dresden, Rinne Open Air
19.06.2024 – Dresden, Rinne Open Air (Zusatzkonzert!)
13.07.2024 – Hockenheim, Hockenheimring
17.07.2024 – Stuttgart, Cannstatter Wasen
27.07.2024 – Nürnberg, Zeppelinfeld
31.07.2024 – Hannover, Messe
04.08.2024 – Hannover, Messe (Zusatzkonzert!)

Tickets für die zusätzlichen Termine gibt es bereits ab sofort überall. Wenig überraschend solltet ihr euch natürlich in Bezug auf diese neuen Gelegenheiten nicht allzu viel Bedenkzeit lassen – also, worauf wartet ihr noch?

Bild: YouTube / „AC/DC – SHOT IN THE DARK (OFFICIAL VIDEO TRAILER)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von