News

News

Aborted lassen ihren Song „Gloom and the Art of Tribulation“ vom Stapel

Aus der bevorstehenden EP.

VON AM 07/03/2020

Aborted haben vor kurzem ihre neue EP „Le Grande Masquerade“ angekündigt. Darauf enthalten sein werden drei neue Songs, von denen uns einer genau jetzt erreicht.

Dabei handelt es sich um den Opener „Gloom and the Art of Tribulation“. Wir haben euch den taufrischen Track nachfolgend zum Anhören zu Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Gloom and the Art of Tribulation“ von Aborted

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„La Grande Mascarade“ erscheint am 17. April und markiert den ersten Output von Aborted nach dem Ausstieg von Gitarrist Mendel bij de Leij, der die Band Anfang letzten Jahres verließ.

Das letzte Studioalbum der belgischen Kombo heißt übrigens „TerrorVision“ und erschien 2018. Die Scheibe markiert den insgesamt zehnten Longplayer der Kombo.


Foto: Century Media Records / YouTube: „ABORTED – Squalor Opera (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von