News

Musikvideo

Aborted lassen es auf „Impetus Odi“ ordentlich scheppern

Aus dem neuen Album.

VON AM 26/06/2021

So loben wir uns das: Vor nicht einmal zwei Wochen haben Aborted ihr neues Album „ManiaCult“ angekündigt. Und schon jetzt kommen wir dank einer ersten Single in den Genuss eines Appetizers auf den nunmehr elften Longplayer in der Bandgeschichte.

Seht jetzt das Video zur neuen Aborted-Single

Der Track nennt sich „Impetus Odi“ und wurde mit einem offiziellen Musik-Video versehen, das ihr euch jetzt und hier direkt zu Gemüte führen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„ManiaCult“ kommt am 10. September 2021 über Century Media Records auf den Markt und kann mit insgesamt elf Songs aufwarten. Hier die komplette Tracklist der Scheibe:

1. Verderf
2. Maniacult
3. Impetus Odi
4. Portal to Vacuity
5. Dementophobia
6. A Vulgar Quagmire
7. Verbolgen
8. Ceremonial Ineptitude
9. Drag Me to Hell
10. Grotesque
11. I Prediletti: The Folly of the Gods

Bild: YouTube / „ABORTED – Impetus Odi (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von