News

MoreCore präsentiert

Abandoned In Destiny stellen sich in „Monsters“ schlechten Erinnerungen

Ein weiterer Vorgeschmack auf die neue EP.

VON AM 14/05/2021

In ihrem neuen Song „Monsters“ stellen sich die Newcomer Abandoned In Destiny ihren inneren Dämonen. Im Mittelpunkt stehen der Kampf und das Ringen mit negativen Erinnerungen.

Mit ihrem neuen Track wollen sie wachrütteln und dazu aufrufen, sich diesen Erinnerungen zu stellen und auf das eigene Gefühl zu vertrauen.

ACHTUNG: Das Video kann bei Menschen mit photosensitiver Epilepsie Anfälle auslösen. Nehmt also bitte davon Abstand, falls dies bei euch der Fall sein sollte!

Seht jetzt das Video zu „Monsters“ von Abandoned In Destiny

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In ihrem Song schreiten sie mutig voran, um schlechte Gedanken und Erinnerungen zu überwinden und positiv in die Zukunft zu schauen. Gleichzeitig wollen sie Mut machen und Kraft schenken, um auch andere zu motivieren, es ihnen gleich zu tun.

Abandoned In Destiny nehmen zu ihrer neuen Single folgendermaßen Stellung:

„Monsters“ist einer der Songs, die uns schon sehr lange beschäftigen. Selten haben wir an einem Text und einem Instrumental so lange gearbeitet wie bei dieser Single. Jeder von uns hat in gewisser Weise seine Perspektive in das Songwriting mit eingebracht. Auch das ist eine Message, die der Song vermitteln soll: auch wenn Dinge mal etwas länger dauern und Entwicklung brauchen –wenn man darauf vertraut, dass sie am Ende gut werden, ist es wertvoll, daran festzuhalten und daran zu glauben.

„Monsters“ markiert die nächste Single der bevorstehenden, zweiten EP der Band. Neben den zuletzt veröffentlichten Singles „Faded Eyes“ und „Black Scars“, soll der Output auch noch weitere Songs beinhalten.

Klarer Gesang und harte Gitarren in Kombination mit starken Drums ordnen ihre energiegeladenen Songs in den Bereich des Alternative Rock und modern Metal ein.

Zuletzt hat uns die Band vor einigen Wochen ihre Single „Faded Eyes“ serviert. Ob und wann die Jungs ihre Songs auch live präsentieren werden, ist bisher noch nicht bekannt. Wenn ihr noch mehr über Abandoned In Destiny erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal hier vorbei.

Foto: Dennis Leiding / Offizielles Pressebild

More

Feature

Comeback Kid Stillstand Corona Coronavirus Veranstaltungen Großveranstaltungen Konzerte Verbot Bayern Bundesregierung Konzert-Tickets Konzert Tickets

In der aktuellen Zeit lebt die Musikszene besonders aus finanzieller Sicht von Live-Auftritten. Diese unterstützen zum einen bei der Promotion …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE