Zebrahead

Ab heute im Vorverkauf: Tickets für die Tour von Zebrahead

Es ist wieder an der Zeit, ausgiebig zu feiern und das Leben zu genießen. Bei Zebrahead sind zwar gewisse Promille-Umstände unumgänglich, dafür stimmt aber nahezu immer die Stimmung. Die Live-Shows der Punkrocker gehören mit zu dem Bestem, was das Genre hergibt. Wer sich bisher noch nicht davon überzeugen konnte, sollte dies umgehend tun. Und das am besten auf der kommenden Tour, die die Band im September zu uns führen wird.


Zebrahead live in den deutschen Clubs

02.09.2018 – Weinheim, Café Central (Tickets)
03.09.2018 – Aschaffenburg, Colos-Saal (Tickets)
05.09.2018 – Hannover, Musikzentrum (Tickets)
06.09.2018 – Münster, Sputnikhalle (Tickets)
07.09.2018 – Kiel, Pumpe (Tickets)
09.09.2018 – Berlin, Bi Nuu (Tickets)

Tickets für die Tour bekommt ihr ab sofort bei uns!

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare