News

News

A Perfect Circle verkünden den Special Guest ihrer Headliner-Shows

Im Dezember dieses Jahres lassen sich A Perfect Circle erneut für zwei Headliner-Konzerte in Köln und Hamburg blicken. Die von ...

VON AM 03/09/2018

Im Dezember dieses Jahres lassen sich A Perfect Circle erneut für zwei Headliner-Konzerte in Köln und Hamburg blicken. Die von Tool-Frontmann Maynard James Keenan angeführte Progressive-Rock-Band hat im April ihr aktuelles Album „Eat The Elephant“ veröffentlicht, dessen Songs sie natürlich ebenfalls zum Besten geben wird. Nun ist auch bekannt, wer die Mannen hierfür begleiten wird.


A Perfect Circle live auf Tour 2018 mit Chelsea Wolfe

Wie jetzt bestätigt wurde, werden Chelsea Wolfe beide Abende eröffnen. Die US-amerikanische Sängerin und Songwriterin hat ihr bisher fünftes Album im vergangenen September auf den Markt gebracht. Eine Hörprobe der 34-jährigen haben wir für euch weiter unten beigefügt.

10.12.2018 – Köln, Palladium (Tickets)
13.12.2018 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von