News

News

A Perfect Circle verkünden den Special Guest ihrer Headliner-Shows

Im Dezember dieses Jahres lassen sich A Perfect Circle erneut für zwei Headliner-Konzerte in Köln und Hamburg blicken. Die von ...

VON AM 03/09/2018

Im Dezember dieses Jahres lassen sich A Perfect Circle erneut für zwei Headliner-Konzerte in Köln und Hamburg blicken. Die von Tool-Frontmann Maynard James Keenan angeführte Progressive-Rock-Band hat im April ihr aktuelles Album „Eat The Elephant“ veröffentlicht, dessen Songs sie natürlich ebenfalls zum Besten geben wird. Nun ist auch bekannt, wer die Mannen hierfür begleiten wird.


A Perfect Circle live auf Tour 2018 mit Chelsea Wolfe

Wie jetzt bestätigt wurde, werden Chelsea Wolfe beide Abende eröffnen. Die US-amerikanische Sängerin und Songwriterin hat ihr bisher fünftes Album im vergangenen September auf den Markt gebracht. Eine Hörprobe der 34-jährigen haben wir für euch weiter unten beigefügt.

10.12.2018 – Köln, Palladium (Tickets)
13.12.2018 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Returner

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst letzten Freitag veröffentlichten die Jungs von Returner ihre neue Single „Lost Inside …

von