News

News

A Perfect Circle stellen Cover zu „Dog Eat Dog“ von AC/DC vor

An diesem Freitag veröffentlichen A Perfect Circle eine „Record Store Day“-Version ihrer Single „So Long, And Thanks For All The ...

VON AM 19/11/2018

An diesem Freitag veröffentlichen A Perfect Circle eine „Record Store Day“-Version ihrer Single „So Long, And Thanks For All The Fish“. Darauf enthalten ist auch ein Cover des AC/DC-Songs „Dog Eat Dog“.

Im Original erschien dieser auf dem Studioalbum „Let There Be Rock“ von 1977; sicherlich nicht alle von euch dürften selbigen also kennen.


Hört jetzt das AC/DC-Cover zu „Dog Eat Dog“ von A Perfect Circle

Seine Premiere feierte das Cover der Mannen kürzlich im britischen BBC Radio 1 im Rahmen der „Rock Show With Daniel P Carter“. Einbetten können wir euch den Player nicht, allerdings könnt ihr nach einem Klick auf diesen Link jetzt reinhören. Ihr findet die entsprechende Passage beginnend ab Stelle 16:57.

Im Dezember werden APC für zwei Headliner-Konzerte in Köln und Hamburg zu sehen sein. Hier noch einmal die Termine nebst Tickets.

10.12.2018 – Köln, Palladium (Tickets)
13.12.2018 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von