News

News

A Perfect Circle stellen Cover zu „Dog Eat Dog“ von AC/DC vor

An diesem Freitag veröffentlichen A Perfect Circle eine „Record Store Day“-Version ihrer Single „So Long, And Thanks For All The ...

VON AM 19/11/2018

An diesem Freitag veröffentlichen A Perfect Circle eine „Record Store Day“-Version ihrer Single „So Long, And Thanks For All The Fish“. Darauf enthalten ist auch ein Cover des AC/DC-Songs „Dog Eat Dog“.

Im Original erschien dieser auf dem Studioalbum „Let There Be Rock“ von 1977; sicherlich nicht alle von euch dürften selbigen also kennen.


Hört jetzt das AC/DC-Cover zu „Dog Eat Dog“ von A Perfect Circle

Seine Premiere feierte das Cover der Mannen kürzlich im britischen BBC Radio 1 im Rahmen der „Rock Show With Daniel P Carter“. Einbetten können wir euch den Player nicht, allerdings könnt ihr nach einem Klick auf diesen Link jetzt reinhören. Ihr findet die entsprechende Passage beginnend ab Stelle 16:57.

Im Dezember werden APC für zwei Headliner-Konzerte in Köln und Hamburg zu sehen sein. Hier noch einmal die Termine nebst Tickets.

10.12.2018 – Köln, Palladium (Tickets)
13.12.2018 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Returner

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst letzten Freitag veröffentlichten die Jungs von Returner ihre neue Single „Lost Inside …

von