News

News

A PERFECT CIRCLE geben exklusive Headliner-Show

Im kommenden Jahr melden sich die Mannen von A PERFECT CIRCLE nach vielen Jahren der Abstinenz wieder lautstark mit einem ...

VON AM 30/10/2017

Im kommenden Jahr melden sich die Mannen von A PERFECT CIRCLE nach vielen Jahren der Abstinenz wieder lautstark mit einem brandneuen Album zurück. Zuletzt feierte bereits eine erste Single namens „The Doomed“ seine Premiere. Und auch live darf man sich auf die Kombo freuen – neben ihren Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park gibt es aber noch eine exklusive Headliner-Show obendrauf.



Wie A PERFECT CIRCLE wissen ließen, werden sie am 17. Juni 2018 in Berlin zu sehen sein:

17.06.2018 – Berlin, Zitadelle

Tickets für die Show gibt es ab diesem Freitag bei uns – Festivaltickets für Rock am Ring und Rock im Park dagegen bereits am Mittwoch. Lasst euch das nicht entgehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von