News

News

A Day To Remember verkünden drei Headliner-Konzerte für 2022

Alle Infos.

VON AM 28/03/2022

Eigentlich wären A Day To Remember dieses Jahr im Rahmen ihrer Tour mit Bring Me The Horizon, POORSTACY und Lorna Shore zu sehen gewesen.

Die entsprechenden und allseits bekannten Umstände sorgten aber dafür, dass die Sause (wohlgemerkt bislang ohne Lorna Shore) komplett auf 2023 verschoben werden musste.

A Day To Remember live in Deutschland 2022

Bestenfalls heißt das aber nicht, dass ADTR-Fans tatsächlich solange auf ihre Lieblinge warten müssen, denn die Band hat jetzt neue Headliner-Konzerte im Rahmen ihrer Sommer-Tour vom Stapel gelassen.

Nachdem die Kombo bekanntermaßen bei Rock am Ring und Rock im Park zugegen sein wird, hagelte es jetzt auch noch einmal drei neue Shows in Leipzig, Bochum und Saarbrücken. Hier die Schedule:

07.06.2022 – Leipzig, Haus Auensee
08.06.2022 – Bochum, RuhrCongress
24.06.2022 – Saarbrücken, Saarlandhalle

Obendrauf gibt es auch noch die ein oder andere Show in umliegenden Ländern. Der Vollständigkeit halber haben wir euch den offiziellen Flyer mit allen Terminen hier beigefügt.

Ein Vorprogramm wurde bislang noch nicht bestätigt.

Foto: A Day To Remember / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von