News

News

A Day To Remember: Tickets für die Headliner-Tour jetzt im Vorverkauf

Keine Zeit verlieren.

VON AM 07/02/2020

A Day To Remember kehren im Frühjahr endlich zu uns nach Deutschland zurück. Die Band um Frontmann Jeremy McKinnon bestätigte eine neue Headliner-Tour durch Europa mit drei Terminen für die Fans hierzulande.

Als Support ist Grandson mit von der Partie. Der Spaß lohnt sich also doppelt!

Ab JETZT könnt ihr Tickets im allgemeinen Vorverkauf für die Live-Rutsche erwerben. Karten bekommt ihr über diesen Verweis.

A Day To Remember und Grandson 2020 live auf Tour

05.05.2020 – Hannover, Swiss Life Hall (Tickets)
06.05.2020 – Bochum, RuhrCongress (Tickets)
09.05.2020 – Stuttgart, Schleyer-Halle (Tickets)

Noch im Frühjahr wollen A Day To Remember übrigens auch ihr neues Studioalbum „You’re Welcome“ auf den Markt bringen. Die Scheibe war eigentlich bereits für letztes Jahr angesetzt, die Release verzögerte sich nun jedoch.

Einen Vorgeschmack darauf gab es allerdings mit „Resentment“ und „Degenerates“ zu hören. Anhören könnt ihr euch die ersten beiden Singles über den jeweiligen Verweis.


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von