News

Video

A Day To Remember: So klingt der neue Song „Miracle“

Da ist das Ding.

VON AM 21/07/2022

Als wir Kevin und Neil von A Day To Remember bei Rock am Ring 2022 für MoreCore TV vor der Kamera hatten, ahnten wir nicht, dass sie ein kleines Spielchen mit uns spielten. Auf die Frage, ob die Band plant, in naher Zukunft neue Musik zu veröffentlichten, antworten die beiden, dass es „a miracle“ sei, wenn ein neuer Song in naher Zukunft das Licht erblicken würde.

Dass sie mit exakt ebenjener Szene unseres Interviews nur wenige Wochen später eine Single, die tatsächlich auf den Namen „Miracle“ hört, auch ankündigen, haben wir nun wirklich nicht ahnen können!

Hört den neuen Song „Miracle“ von A Day To Remember

Doch nun ist es geschehen und die Truppe hat einen neuen Track mit ebendiesem Namen an den Start gebracht. Surprise!

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch natürlich nachfolgend anhören – „Miracle“ steht hier und jetzt für euch zum Auschecken bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich bei „Miracle“ um eine alleinstehende Single oder um einen ersten Appetizer auf ein neues Album handelt, ist noch nicht bekannt.

A Day To Remember brachten zuletzt im März letzten Jahres ihre aktuelle LP „You’re Welcome“ auf den Markt. Es handelt sich hierbei um den Nachfolger der 2016er Platte „Bad Vibrations“.

2023 live mit Bring Me The Horizon auf Tour

Anfang nächsten Jahres sind ADTR als Special Guest von Bring Me The Horizon auf deren Tour zu sehen. Die Termine haben wir euch für’s Protokoll nachfolgend nochmal bereitgestellt.

02.02.2023 – DE – Hannover, Swiss Life Hall
03.02.2023 – DE – Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.02.2023 – DE – Frankfurt, Messehalle
09.02.2023 – AT – Wien, Stadthalle
10.02.2023 – DE – München, Zenith
21.02.2023 – CH – Basel, St. Jakobshalle
22.02.2023 – DE – Stuttgart, Schleyer-Halle
25.02.2023 – DE – Hamburg, Barclay Card Arena
26.02.2023 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von